0211 73 28 44 91

In 30 Jahren entstand durch leidenschaftliche Arbeit die Firma Govinda, die sich am liebsten um eines kümmert: um ihre Kunden.

Höchste Qualität und ständige Kontrolle durch unabhängige Stellen, Bio-Markenprodukte aus eigener Herstellung
Beste Rohstoffe werden mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht und nur solche, die fair und sozial in Ursprungsländern nachhaltig hergestellt und dort wie hier genauso gehandelt werden, verwendet.

Govinda Naturprodukte

Ganzheitliche Ernährung nach der Wissenschaft vom Leben mit lebenden ayurvedischen Lebensmitteln, die Körper, Geist und Seele bereichern

Govinda ist ständig mit ihren Spürnäschen auf der ganzen Welt unterwegs, um Schätze aus fernen Ländern für uns zu finden.

Auch bei der Verpackung wählt Govinda die umweltfreundlichste Variante, die die kostbaren Inhaltsstoffe optimal schützt.

Hanföl von Govinda

Unser Organismus kann mehrfach ungesättigte Fettsäuren nicht selbst herstellen. Darum ist es so wichtig, dass wir hochwertige Öle und Fette für unsere Ernährung verwenden. Sie sind Baustein für leistungsfähige, gesunde Zellen. Dabei sollten sie auf jeden Fall kaltgepresst, naturbelassen und kontrolliert biologisch angebaut (kbA) produziert sein. Vor allem in Hanföl aber auch im Sesamöl finden wir diese Qualität für uns.

Auch die mittelkettigen Fette, wie sie v.a. in Kokosöl vorkommen ergänzen die positive Fettbilanz unserer Ernährung.

Wenn sie dann auch noch wohlschmeckend sind, können wir damit die leckersten Speisen zubereiten und verbessern ihre Wirkung.

 

Die Govinda Produkte sind einfach lecker und jede/r, die/der sie mal gekostet hat, möchte sie immer wieder.

 

Energiekugeln die Süße der Früchte und die knackigen, kräftigen Nüsse ergänzen sich geschmacklich perfekt in der Energiekugel von Govinda bei plantenfit
Kokosblütenzucker von Govinda bei plantenfit. Ein feines Granulat mit leicht malzigem, feinem Karamell-Aroma
Die Mango als Püree bei plantenfit von Govinda glänzt durch ihr vollmundiges Aroma, eine herrliche orangegelbe Farbe und natürliche Süße
Bananenmehl von Govinda

Maroni von GovindaKastanie
als Fruchtkonfekt schmeckt fast wie Schokolade